Bauen mit Weide

...es ist ein tolles gefühl, in einer lebenden schattenlaube zu sitzen und den sonntagnachmittag vorüberziehen zu lassen...
aber auch aus dem fenster oder der anderen ecke des gartens ist weidenarchitektur immer ein wundervoller anblick, und selbst im winter verliert sie nicht ihren reiz...
selbst ein geflochtener zaun ist nicht so sehr ein zaun, sondern eher ein augenschmaus...
soll die ursprüngliche form jedoch lange erhalten werden, will sie gepflegt werden...
einmal pro jahr schneiden beziehungsweise einflechten und wahrscheinlich nachbinden...
hört sich nach viel an, ist aber eher entspannte gartenarbeit...

ich gebe kurse für selbstbauer und interessierte, würde bei ausreichender nachfrage auch gern einmal ein grosses bauwerk realisieren

























































 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Skulpturen - Unikate für draußen und drinnen